Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 12:40   #1
giusi83

Der Sonntagsablauf (19.2.2006)

Hallo Forum,

Ich hab ja am Sonntag das Schweizer Usertreffen organisiert, und wollte mal von meinem Tagesablauf berichten.

Das Treffen fand am Flughafen Kloten statt (Zürich)
Am morgen um 8.30 stand ich auf, und cirka um 9.30 fuhr ich los richtung Flughafen. Beim Hauptbahnhof Zürich gab es einen Zwischenhalt, um japro (Jakob) aufzufangen. So bekam auch mein Fotorucksack gesellschaft! Somit war die Rückbank voll! (Kofferraum nicht benutzbar)!

Hauptsächlich waren wir beim Heligrill

Schon der erste Airbus der sich richtig Landebahn begab hatte ich in der Linse.

Ganz im gegenteil war eine kleine Maschine parkiert (weiss leider den Typ nicht)

Dann fotografierte ich auch diverse Teilnehmer:

Jakob (japro):

Daniel (Elton John aus dem Minolta - Forum):

und noch ein kleines Gruppenfoto:

Dann ging im Flughafen - Shop weiter!
In der Mall sah ich eine typische Bahnhofsuhr und fotografierte sie von unten:

Um 14 Uhr verliess ich die Gruppe und ging mit meiner Freundin am Zürichsee, weil das Wetter es mehr oder weniger zulasste.
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen, und nahm meine D7D mit dem Sigma 135-400 mit, und steckte das 50mm 1.4 in die Jackentasche.

Schon fand ich das erste Motiv.
Portrait von einem Schwan:

Am See entlang weiter vorne, sah ich viele Leute in einem Kreis und alle schauten begeistert.
Klar war für mich als Zürcher, dass eine Show stattfand:
Und prompt entstand folgendes:

Der Goldman:

Unser Spaziergang setzte sich fort und schon bald wieder sah ich eine Möwe auf einem Mast:

Ganz am schluss entdeckte ich noch ein bisschen Kunst:

So und jetzt geh ich mal Mittagessen! :-)
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen. Ich möchte noch dazu äussern das ich mit richtig fotografieren erst anfangs anfags Dezember angefangen habe.

Viele Grüsse Giusi
giusi83 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links