Thema
:
Frage 5D / 7D - Speichern von Einstellungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.02.2006, 02:15
#
2
ManfredK
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 799
Bei der D7D ist es auf jeden Fall möglich (3 Speichermöglichkeiten).
Handbücher in deutscher Sprache gibt es nicht als Download.
Englisch gibts eins für die
D5D
.
__________________
Grüße,
Manfred
ManfredK
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von ManfredK!
Mehr Beiträge von ManfredK finden
Zeige alle Bilder von ManfredK