Zitat:
|
Zitat von nils_k
Ich hatte vorher eine A2 und da waren von 100 Bildern vielleicht 2 unscharf.
|
Du hast die Nachteile einer DSLR entdeckt
Bei der A2 war das Objektiv auf die Kamera abgestimmt. Bei der DSLR hast Du die Qual der Wahl. Schau Dir einfach mal ein vergleichbares Objektiv beim örtlichen Händler an, er wird Dich sicherlich auch mal das ein oder andere Bild machen lassen.
Da wirst Du schnell bemerken, was Dich noch alles erwartet
Du musst ja auch noch immer den Crop-Faktor bedenken. Wenn Du also mit 300mm ein Bild machen willst, entspricht das in etwa einem 450mm Objektiv bei der analogen Kamera...