Thema
:
Firmware Wünsche (Update 29.08.05)
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.02.2006, 19:38
#
122
A1-Chris
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
Ich hätte gerne ein einblendbares Gitternetz wie bei der A1 in der 7D (als Update) oder in der 9D, oder wie auch immer die neue getauft wird...
__________________
Viele Grüße
Christian
-
500pix
-
flickr
-
Meine Galerie
A1-Chris
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von A1-Chris!
Mehr Beiträge von A1-Chris finden
Zeige alle Bilder von A1-Chris