Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 19:38   #122
A1-Chris
 
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
Ich hätte gerne ein einblendbares Gitternetz wie bei der A1 in der 7D (als Update) oder in der 9D, oder wie auch immer die neue getauft wird...
__________________
Viele Grüße

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten