Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 12:21   #20
Rheinlaender

Zitat:
Zitat von wave1
Das mag ich hier im Forum so sehr, alles was von Canon kommt wir niedergemacht, jetzt wird sogar schon der Marktanteil angezweifelt.
Ausserdem ist Canon nur für die einfachen Knipser zu gebrauchen, die kreativen Fotografen benutzen KoMi oder allenfalls Nikon.
Freut euch doch über eure (KoMi)-Kamera, ich habe auch noch eine D7D bestellt, aber was sollen die ständigen Angriffe auf Canon?, Neid?
MfG wave

Brrrrrr.......bleib ruhig

Das ist eher Schadenfreude......die ja manchmal die Schönste sein soll. Sie haben ja im Grunde Recht wenn behauptet wird das eine KoMi D7D diese Features schon längst hatte und das in einem D7-Userforum längst olle Kamellen sind.

Gibt ja genug völlig enttäuschte Canon-Fanatiker da draussen die es nicht fassen können das die neue 30D den alten Sensor behalten hat. Hinzu kommen noch die 20D Besitzer die zu Recht sagen das sie dafür nicht den Body wechseln werden. Die 30D ist jetzt mit zeitgemäßen Features ausgestattet aber der Nikon D200 in der Auflösung unterlegen.

Wer es sich leisten kann kauft sich halt ne 5D.......die ist in der Auflösung der Nikon ebenbürtig und hat sogar die bessere Bildqualität. Denn das was ich bisher an Originalbildern der D200 gesehen, ist diese ab ISO 800 schon deutlich schlechter als die 5D........dafür kostet die Nikon aber auch nen 1.000er weniger.

....ist doch egal was man erzählt, macht Bilder und gut ist. Meine olle Canon 10D hat jetzt über 3 Jahre auf dem Buckel und ist der KoMi D7D in der Bildqualität auch nur marginal unterlegen. Soll ich mich darüber jetzt freuen weil KoMi es nicht auf die Reihe gebracht hat so ne olle Canon deutlicher in die Schranken zu weisen ?