Also ich muss sagen....das finde ich reltiv merkwürdig.
Display und Sucher sollten immer ein Seitenrichtiges Bild anzeigen, völlig wurscht in welcher STellung sie stehen.
Wäre ja mal interessant zu kucken, wenn Du das Display anfängst zu kippen und zu klappen, wo der Moment eintritt in dem das Bild gespiegelt wird.
Ich kann mir das kaum vorstellen...
und wenn dann würde mich mal interessieren für was in aller Welt das gut sein solll....
nasowas..