Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 17:54   #3
fehnman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Hm, erstmal danke für die Antwort, aber ich sehe mich eben nicht genauso, als wenn ich mich dirch die Kamera begucken würde.

Nehmen wir einen Schriftzug, OK? Ich halte also auf den Schriftzug. Wenn das Display an der Kamera anliegt, und ich draufgucke, ist der Schriftzug normal zu lesen. Klappe ich das Display auf und stelle mich vor den Schriftzug, ist der Schriftzug auf dem Display spiegelverkehrt -- denn das gesamte Bild ist spiegelverkehrt.

Ich guck also auf das Display und will... sagen wir mal... meinen dicken Kopf auf der rechten Seite haben. Um das hinzubekommen muss ich erstmal umdenken. Ich finde das nicht sonderlich praktisch, um ehrlich zu sein, eben weil es mir NICHT das zeigt, was hinterher rauskommt.

Frage verstanden?
fehnman ist offline   Mit Zitat antworten