Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 00:35   #1
EBBI
 
 
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: bei Fulda
Beiträge: 937
Wie im Nahbereich blitzen?

Hallo,
für Blüten und Insektenfotografie und andere Nahaufnahmen sind die Lichtbedingungen nicht immer optimal.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Minolta Zwillingsblitzgerät 2400 Set. Ist dies dafür geeignet oder unnötig? Reichen hier zwei normale Blitze z.B. 5600 Hs links und rechts???? Ein Ringblitz ist ja wahrscheinlich nicht das Optimale - er wirft keine gestalterischen Schatten.
Welche Tipps habt Ihr?
Danke.
lg ebbi
EBBI ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links