Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 20:19   #4
HolgerB

Hi nochmal!

30000 Fotos? Und das teilweise auch noch zu Analogzeiten? Reschpekt! Ich komme mit allen Digitalkameras zusammen gerade mal auf etwa ein Fünftel!

Ich fotografiere sehr unterschiedliche Dinge. Was ich allerdings nicht mag, sind Insektenmakros (reizen mich nicht, und außerdem habe ich nicht das nötige Equipment) und Fotos von Sehenswürdigkeiten, die vor mir schon 57264926 andere Leute fotografiert haben. Ich fotografiere, was mich anspricht, und das ist viel.

Unter anderem: Flugzeuge!!! Allerdings auf sehr mäßigem Level. Ich habe noch nie versucht, bei airliners.net was reinzukriegen (meine Fotos wären dafür viel zu schlecht), aber faszinieren tut mich die Luftfahrt schon sehr, wenn auch erst seit relativ kurzer Zeit.

Mein größtes Problem ist, dass der einzige internationale Flughafen in der Nähe EDDN ist, und da sieht man nicht sooo viele Flgzeuge. Es gibt immer abends eine kleine Stoßzeit, zu der man viele 737-800 sehen kann, aber sonst steht man sich teilweise die Beine in den Bauch. Große Maschinen gibt's praktisch nicht (A300-600 ist das Maximum).

Doch jetzt müssen wir langsam aufpassen, sonst werden wir von einem Admin, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, ins Café geschubbst!

Schöne Grüße,
Holger

PS: Mir reichen meist 210 mm. Brauchst Du wirklich 500 mm?
HolgerB ist offline   Mit Zitat antworten