Hier eine kurze Zusammenfasung vom kleinsten Usertreffen
Trotz der Absagen haben Thomas und ich uns letzten Freitag
im Alex am Centro Oberhausen getroffen
war zwar das kleinste Treffen mit nur 2 Mann
hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht
hier Thomas in Action mit geliehenem Stativ
und hier zwei Treppen
auf zum Brauhaus
Und das darf natürlich nicht fehlen