Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 23:54   #1
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Vom kleinsten Usertreffen im Centro Oberhausen

Hier eine kurze Zusammenfasung vom kleinsten Usertreffen

Trotz der Absagen haben Thomas und ich uns letzten Freitag
im Alex am Centro Oberhausen getroffen
war zwar das kleinste Treffen mit nur 2 Mann
hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht

hier Thomas in Action mit geliehenem Stativ



und hier zwei Treppen





auf zum Brauhaus



Und das darf natürlich nicht fehlen

DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links