Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 19:10   #2
Jürgen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
Hallo Oliver,

sind schon faszinierende Aufnahmen von faszinierenden Vögeln.

Bei den Rahmen würde ich den weissen Bereich etwas dünner halten,
da er ein bisschen die Aufmerksamkeit auf sich zieht...

Grüße
Jürgen
__________________
Meine Homepage
Foto-Galerie
Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten