Thema
:
Greifvogelshow im Freigehege Hellenthal
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.12.2003, 19:10
#
2
Jürgen
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
Hallo Oliver,
sind schon faszinierende Aufnahmen von faszinierenden Vögeln.
Bei den Rahmen würde ich den weissen Bereich etwas dünner halten,
da er ein bisschen die Aufmerksamkeit auf sich zieht...
Grüße
Jürgen
__________________
Meine Homepage
Foto-Galerie
Jürgen
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Jürgen!
Mehr Beiträge von Jürgen finden
Zeige alle Bilder von Jürgen