Thema
:
Bin ich blöd oder was?
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.02.2006, 23:18
#
10
Peanuts
Registriert seit: 11.10.2003
Beiträge: 1.240
Q-Tipp mit Isopropanol anfeuchten, ganz ohne Druck (
ohne Druck
, sagte ich) allervorsichtigst den Spiegel abwischen. Blasen verteilt den Dreck nur im Spiegelkasten, wo er dann früher oder später auf dem CCD landet.
Sponsored Links
Peanuts
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Peanuts finden
Zeige alle Bilder von Peanuts