Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 14:57   #2
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Re: Mal wieder (HSS) TTL mit dem Metz 54MZ-4 an der 7D

Zitat:
Zitat von tatius
von einem GnO Modus etc. gehört.
Die Wahl des Modus GNC (Guide Number Control) ist auch abhängig vom verwendeten Adapter. Ab -M5 wird das, zumindest bei der Kommunikation mit der 7D, am 54er nicht mehr eingestellt.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten