Zitat:
Zitat von DeepBlueD.
Zitat:
Zitat von meshua
Zitat:
Zitat von HolgerB
Hallo allemiteinander!
Ich wollte Euch meine Freude nicht vorenthalten, dass das Minolta 4/70-210, welches sich bereits seit längerem in meinem Besitz befindet, tatsächlich viel besser ist als bisher angenommen - eigentlich eine der besten Tele-Optiken überhaupt! Und endlich honorieren dies auch die Bieter in dieser Auktion! 
|
Mit einem freudigen und einem weinenden Auge betrachtend. Leider bin ich zu spät dahintergekommen, wie gut das 70-210/4 ist. Sonst hätte ich mir noch eines gefischt, als die Preise bei 50-70 Euro waren. Zu den aktuellen Einzel- Preisen werde ich sicherlich nicht zuschlagen. Mich deucht aber auch, dass viele nur vom hörensagen bereit sind, soviel Geld zu bieten. Sonst wüßte man, daß es auch noch das gleichgute "Ofenröhrchen" gibt. Ich besitze zum Glück das 100-200er und bin damit sehr zufrieden. Beide zuletzt genannten gibts auch noch zum alten "Ofenrohr"-Preis bzw. darunter. Man muß es nur wissen ;-)
Viele Grüße, Torsten.
|
Hi Torsten!
Auch auf die Gefahr hin ne dumme Frage zu stellen - ich stell sie trotzdem:
welche beiden Objektive genau meinst du denn anstelle des Ofenrohrs? 
|
Ok, hat sich erledigt, hab im Forum selbst schon die Alternativen gefunden...
(da muss ich doch glatt mal ein Selbstgespräch führen und mir sagen "wer lesen kann ist klar im Vorteil"....)