Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 17:14   #4
Jürgen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
Hallo Patrick,

normales Bild heisst nicht schlecht - sondern eher: "Kenn' ich schon"
Auch das tollste und spannendste Bild wird langweilig, wenn man es
schon hundert mal gesehen hat, oder?
Beste Beispiel: Blitze am Himmel
EIN Blitzbild ist was sehr Interessantes. Wenn man das Bild aber nun in
hundert Variationen sieht, wird's irgendwie langweilig

Grüße
Jürgen
__________________
Meine Homepage
Foto-Galerie
Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten