Hallo Patrick,
normales Bild heisst nicht schlecht - sondern eher: "Kenn' ich schon"
Auch das tollste und spannendste Bild wird langweilig, wenn man es
schon hundert mal gesehen hat, oder?
Beste Beispiel: Blitze am Himmel
EIN Blitzbild ist was sehr Interessantes. Wenn man das Bild aber nun in
hundert Variationen sieht, wird's irgendwie langweilig
Grüße
Jürgen