Zitat:
Zitat von newdimage
Baustrahler mit Stativ, 15 Euro in jedem Billigbaumarkt oder z.B. mein Metz mit Slave-Adapter für 159 Euro.
|
Lass es mich mal so zum Audruck bringen: 15 Euro klingen attraktiver als 159 Euro, auch wenn 159 Euro mit absoluter Sicherheit besser angelegt wären. Aber nur mal so allgemein:
- Webseite JackRed.net (im Aufbau) ca. 1500 Euro, trotz kompl. Eigenarbeit.
- Marken- und Handelsregister Anmeldung JackRed: ca. 500 Euro
- "Firmenwagen" mit Werbung (ehem. Leichenwagen, ideal für das JackRed-Logo und garantiert auffällig, zudem noch verrückt genug für die Medienbranche): 1200,00 Euro
- Kamera alleine: 290,00 Euro
- Zubehör wie Koffer, Stativ, weitere Speicherkarten, ein altes Notebook um bei mobilen Castings gleich Bilder abspeichern und zuordnen zu können: Ca. 400,00 Euro
- Mobiler Castingstand alleine: 200,00 Euro (Glück gehabt, war mal ein alter Promotionstand)
Du verstehst: Irgendwie ist das Geld langsam alle und das ist alles privat investiert, dafür musste mein schöner, alter aber selten gut gepflegter BMW 7er E32 dran glauben. Jetzt sind MAXIMAL noch so 300 Euro drin für Licht, ggf. Blitz und mobiler Leinwand.... habe Nachsicht mit mir, wenn da 159 Euro für so ein Adapter alleine irgendwie kalkulatorisch uneffektiv erscheint