Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 09:24   #55
Fingolfin
 
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: D-04564 Böhlen
Beiträge: 317
Ich habs getan....

Vorigen Donnerstag bei Media-Online bestellt, Samstag kam der Postbote..
Ich bin hellauf begeistert, das Kit-Objektiv 17-35 finde ich Klasse, und auch meine alten Analog-Minolta-Objektive (28-85 und 75-300) machen noch ganz ordentliche Aufnahmen, und das mit den Werkseinstellungen.
Ich hoffe am WE mal mehr Zeit zu haben zum Ausprobieren...

Jetzt suche ich nur noch eine Handbuch als PDF...
Fingolfin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links