|
Ich habs getan....
Vorigen Donnerstag bei Media-Online bestellt, Samstag kam der Postbote..
Ich bin hellauf begeistert, das Kit-Objektiv 17-35 finde ich Klasse, und auch meine alten Analog-Minolta-Objektive (28-85 und 75-300) machen noch ganz ordentliche Aufnahmen, und das mit den Werkseinstellungen.
Ich hoffe am WE mal mehr Zeit zu haben zum Ausprobieren...
Jetzt suche ich nur noch eine Handbuch als PDF...
|