Thema
:
Problem mit der D5D. Liegts an der Firmware?
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.02.2006, 10:54
#
14
digisucher
Registriert seit: 02.12.2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 305
Das wäre eine logische Begründung, nur warum weiß das dann der KoMi-Service nicht
digisucher
__________________
Motiviert auf der Suche nach den besten Motiven... und dem nächsten Objektiv
digisucher
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von digisucher finden
Zeige alle Bilder von digisucher