Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 10:44   #12
Pfau
 
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Wolfach
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von digisucher
Habe dieses Problem auch schon ein paar Mal gehabt. Meine D5D hat übrigens noch ein weiteres Feature: will man ein Bild löschen, so werden die Auswahlpunkte "Ja" / "Nein" meist grün hinterlegt, manchmal jedoch rot. KoMi kannte diesen "Bug" nicht, da das Löschen ansonsten aber funktioniert, gilt dies laut KoMi sowieso nicht als Fehler.

digisucher
Dieses Feature habe ich auch und ich denke, das ist so gewollt. Wenn ich das Bild direkt nach der Aufnahme, wenn das Bild angezeigt wird, löschen will, sind die Auswahlpunkt rot hinterlegt. Wenn ich später mit der Wiedergabetaste die Bilder anzeige und dann lösche, werden die Menüpunkte grün hinterlegt. Gehe davon aus, dass dies normal ist.
Pfau ist offline   Mit Zitat antworten