Die D7D ist ja wohl nicht aus Plastik, oder? Fänd ich schon nicht verkehrt und wäre schon mal ein Pluspunkt. Die Verarbeitung ist mir auch wichtig, ein Klappern oder Quitschen würde mich nicht nur stören, sondern auch etwas am Vertrauen in die Kamera nagen. Ob es mir jetzt lieber ist, die meisten Einstellungen am Gehäuse oder am Monitor einzustellen, weiss ich gar nicht mal, aber da es oft schnell gehen soll, ist ersteres wohl angenehmer. Ein vernünftiger Sucher ist mir (Brillenträger) sehr wichtig.
Ansonsten: ich brauche keine Motivprogramme (dafür habe ich ja meine F10

) aber das Speichern von eigenen "Programmen" wäre klasse (hat die D5D oder hat sie jetzt nicht?). Spricht ja bisher alles für D7D und gerade nicht für E-500, ich weiß, aber was ist mit der D5D? Naja, mit dem Rauschen soll sie sich natürlich auch möglichst zurückhalten (oh Wunder).
Wegen der D50 hab ich bisher eher schlechtes über die Kitobjektive gelesen, aber man liest so viel...
Aber worin unterscheiden sich D5D und D7D jetzt (wenn mans mal in 1-2 Sätzen beschreiben müsste). Die Tabelle hab ich gefunden, aber da kann ich jetzt nicht so die Riesenunterschiede erkennen, die den Preisunterschied gerechtfertigen würden.
Aber wie sind denn jetzt die Komis 18-70 und 75-300?
Vielleicht fällt der Preis der D7D noch weiter, aber viel ist sicherlich nicht mehr drin, irgendwo muss ja Schluß sein.