|
Mir gefallen beide Bilder sehr gut, allerdings wie schon erwähnt kann nur der Fotograf entscheiden welches das "bessere" ist bzw. welches dem Original-Schauspiel am nächsten kommt, da Er vor Ort war.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|