Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 10:46   #4
Winfried

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Hohenerxleben
Beiträge: 4
Danke für die Infos. Michael, deine genannte Kameraeinstellung dient meiner Meinung nach zur manuellen Korrektur nachdem der Autofokus zugeschlagen hat. Ich möchte aber ohne vorher den Auslöser berührt zu haben, mittels AF/MF Taste auf Manuell umschalten.
Ich hatte gehofft, dass es für die D7 ein internes Checkprogramm gibt, mit dem ein Selbststest der Funktionselemente ohne PC-Anbindung möglich ist.
Fehlerausgabe dann über den Monitor. Damit könnte dann schon eine Vorselektion erfolgen bevor die Geräte auf den Messplatz kommen.
Der Tipp von Dynax 79 ist dann wohl die Alternative.

Winfried
Winfried ist offline   Mit Zitat antworten