Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 17:57   #37
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Da sowohl Nikon als auch Canon ganz gut an ihren VR bzw. IS-Linsen verdienen werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die AS verbauen werden.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten