Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 20:41   #7
Nimmermehr
 
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
Mir gefällt das zweite besser, welches jedoch wirklich besser ist solltest Du als Einziger sagen können, da Du ja weisst wie es ausgesehen hat.
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
Nimmermehr ist offline   Mit Zitat antworten