|
Mir gefällt das zweite besser, welches jedoch wirklich besser ist solltest Du als Einziger sagen können, da Du ja weisst wie es ausgesehen hat.
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
|