Thema
:
Klar haben wir eine Fokusfalle!
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.01.2006, 00:38
#
18
AGD
Themenersteller
Registriert seit: 29.12.2005
Ort: Guadalajara, Mexico
Beiträge: 335
Entschuldige, witzig wirds im Internet erst richtig mit
und
Mein Beitrag war naemlich durchaus spassig gemeint. Nichts fuer ungut.
Gruesse
AGD
AGD
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von AGD!
Mehr Beiträge von AGD finden
Zeige alle Bilder von AGD