Tja, bin von der nächtlichen mail auch nicht verschont worden...
Ich fürchte auch, dass amazon daran keinen Schaden nehmen wird, genau so wenig wie MM & Co., deren Geschäftsgebaren in letzter Zeit ja ziemlich häufig in den Medien angeprangert wurden. Genug "Blöde" finden sich halt doch immer... Wenn's denn unbedingt so ein Großmarkt sein muss, habe ich bislang übrigens mit Makromarkt die besseren Erfahrungen gemacht.
Die Erfahrung mit Amazon werde ich auf jeden Fall nachhaltig "speichern" - und eine Rückmeldung an den Kundenservice bekommen die von mir auch.
Ansonsten gilt auch für mich:
Zitat:
bei mir war es kaum die reine Geldgier, die mich beim AmazonBundle hat schwach werden lassen - vielmehr wurde ein Denkprozeß angestoßen, an dessen Ende stand, daß ich die 7D unbedingt brauche Smilie.
Das ist nun wieder ein wenig erschüttert
|
Ich habe die analoge Dynax 7 und keinen großen Objektivpark. Da war ein digitales Pendant zu einem guten Preis schon eine Überlegung wert, aber eigentlich finde ich z.Zt. noch keine Kamera, die meinen Vorstellungen wirklich entspricht. Vielleicht wird's aber irgendwann mal 'ne gebrauchte D7. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass der Preisverfall bei gebrauchten Minoltas wesentlich "attraktiver" sein wird als dieses amazon-Lockangebot