Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 15:45   #10
gal
 
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.389
Hatten nicht schon die 717 und die 828 die Akkuanzeigen in %? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, aber es gab ja aber immer die langen Diskussionen damals D7i vs. 717 etc, und ich hab da noch was zu der besseren Akkuanzeige von Sony im Kopf. Ist aber nur eine vage Erinnerung, war halt schon damals bei Minolta
Hab aber zumindest ein Sony Ericsson-Handy, das zeigt mir den Akkustand in % an.
gal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links