Zitat:
|
Zitat von Flens
... und das Tamron 70-300mm zu nehmen...
|
Zitat:
|
Zitat von PeterHadTrapp
Zu dem Sigma kann ich nix sagen.
|
Zitat:
|
Zitat von der Schubser
Ist OK Peter, danach war auch nicht gefragt
|

Aua....

wer lesen kann....
Danke für die nachsicht Manni....