|
Beim Thema Akku setze ich die größten Hoffnungen in Sony. Seit Jahren habe ich im Camcorder die InfoLitium Akkus (auch Noname) Die Angabe der Restlaufzeit in Minuten ist eine wirklich feine Sache. Warum das noch niemand in Digicams eingebaut hat ist unverständlich.
Chris
|