Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 15:19   #7
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
Beim Thema Akku setze ich die größten Hoffnungen in Sony. Seit Jahren habe ich im Camcorder die InfoLitium Akkus (auch Noname) Die Angabe der Restlaufzeit in Minuten ist eine wirklich feine Sache. Warum das noch niemand in Digicams eingebaut hat ist unverständlich.

Chris
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten