|
Hallo smatty,
schönes Panorama ( die blaue Stunde wäre sicher der I-Punkt, ist schon diskutiert ). Die kippenden Häuser rechts und links sind bei den Stativschwenken ärgerlich. Ich kenne das, weiß aber nicht, wie man das verhindern kann.
Welche Panorama-Software verwendest Du eigentlich ? Die hat ja relativ wenig Informationen durch das dunkle Bild und ich kann jedenfalls bei dieser Auflösung keine Schnittstellen erkennen.
Gruß
Reinhard.
|