Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 13:53   #20
reinhard.s
 
 
Registriert seit: 22.10.2003
Ort: Großraum Hamburg
Beiträge: 52
Hallo smatty,

schönes Panorama ( die blaue Stunde wäre sicher der I-Punkt, ist schon diskutiert ). Die kippenden Häuser rechts und links sind bei den Stativschwenken ärgerlich. Ich kenne das, weiß aber nicht, wie man das verhindern kann.

Welche Panorama-Software verwendest Du eigentlich ? Die hat ja relativ wenig Informationen durch das dunkle Bild und ich kann jedenfalls bei dieser Auflösung keine Schnittstellen erkennen.

Gruß
Reinhard.
reinhard.s ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links