Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 14:11   #6
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von Teddy
[...]

Bei meiner 7D kann ich nach Umschalten auf die "Halbvoll"-Anzeige noch immer ca. 80-100 Bilder machen bevor die Lampen ausgehen. Das war bei den Dimages ganz anders, nämlich so, wie du´s beschrieben hast.
Erst letztens, als ich den VC-7D das ganze WE so richtig im Einsatz hatte, war mir aufgefallen, daß selbst bei blinkendem Akkusymbol mit dem VC noch merklich mehr mit der Kamera möglich war, als wenn der Akku alleinig in der Kamera war. Letztens schrieb ja einer, das ein leerer Akku aus dem VC noch ein paar Reserven besitzt und alleinig in der D7D ein paar Bilder liefern kann. Ich habe das aber noch nicht getestet.


Grüße, Torsten
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten