Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 11:05   #4
John Doe
 
 
Registriert seit: 15.07.2005
Ort: Wesel
Beiträge: 1.299
Zitat:
Zitat von ManniC
Ein oder zwei Billigakkus aus der Bucht machen Sinn -- es ist zwar kein Vergleich mit dem Stromhunger der D7i, aber bei der DxD macht der Akku garantiert dann schlapp wenn Du es am wenigsten gebrauchen kannst (wann auch immer das sein mag). Ein Reserveakku ist dann Gold wert.
... zumal die Akku fast leer Anzeige der Kamera so 1-2 Bilder vorher kommt . Einen voll geladenen Akku sollte man immer dabeihaben, da die Akkuanzeige der DxD leider erst extrem spät merkt, wenns mit dem Akku zu Ende geht. Mein absoluter Hit: 3 Bilder (vom Umschalten auf weißes Akku nicht mehr voll bis zum automatischen abschalten der Cam). Allerdings war das auch ein Billigheimer aus der Bucht und es war recht kalt.


Gruß Uwe
__________________
Erfahrungsgemäß ist die Ursache schlechter Bilder fast immer hinter der Kamera zu suchen!
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten