Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 10:28   #3
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Zu dem Sigma kann ich nix sagen.
Ist OK Peter, danach war auch nicht gefragt

Zum Akku:

Ein oder zwei Billigakkus aus der Bucht machen Sinn -- es ist zwar kein Vergleich mit dem Stromhunger der D7i, aber bei der DxD macht der Akku garantiert dann schlapp wenn Du es am wenigsten gebrauchen kannst (wann auch immer das sein mag). Ein Reserveakku ist dann Gold wert.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten