Zitat:
|
Zitat von meshua
Auch konnte ich nicht beobachten, daß es jemand auf die Kamera abgesehen hat - in Paris kommt sowas schon mal öfters vor - gerade bei Touristen. Selbst die Tatsache, das unser Hotel in "Zone-3" lag, war kein Problem.
Viele Grüße, Torsten.
|
Das beweist daß sich die Ganoven auskennen und wissen daß die D7D totes Kapital ist und nichts mehr einbringt.