Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 16:59   #2
oskar13
 
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
Re: Die D7D in der Praxis: Paris

Zitat:
Zitat von meshua
Auch konnte ich nicht beobachten, daß es jemand auf die Kamera abgesehen hat - in Paris kommt sowas schon mal öfters vor - gerade bei Touristen. Selbst die Tatsache, das unser Hotel in "Zone-3" lag, war kein Problem.
Viele Grüße, Torsten.
Das beweist daß sich die Ganoven auskennen und wissen daß die D7D totes Kapital ist und nichts mehr einbringt.
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten