Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 21:19   #17
walter_w
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: CH
Beiträge: 212
Es wird weitergehen

Hallo,

Im Verlaufe der letzten Woche hat KonicaMinolta eine 5seitige Information in Englisch herausgegeben, welche mir vorliegt. Ich bin aber nicht berechtigt, diese Info als Dokument hier reinzustellen.
Sinngemäss, in deutsch übersetzt, steht darin: Sony plane die Entwicklung von digitalen SLR-Kameras, welche mit dem Maxxum/Dynax Objektivbajonett ausgerüstet sind, damit die bestehenden Objektive mit den neuen digitalen Sony-Kameras verwendet werden können.
Die Kundendienstleistungen gehen ab 1.4.2006 vollständig zu Sony rüber.

Für die Objektive also ein positives Bekenntnis, für den Weiterbestand der jetzigen Kamera (SLR und Consumer) hingegen nicht.


Gruss Walter
walter_w ist offline   Mit Zitat antworten