Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 17:09   #28
dino the pizzaman
 
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
wie wäre es eigentlich mit einem offenen, offiziellen Brief an KoMi, solange es sie noch gibt um ein Statement zu erfahren ob irgendwann noch ein Firmwareupdate - zumindest mit Raw-Zoom - erscheinen wird? Man könnte es gliech im Namen von mehreren (den zwei drei grossen) Communities, die isch auch mit KoMi beschäftigen machen (vorher natürlich entsrpechend absprechen).

was haltet ihr davon? Mehr als "nichts bringen" kanns ja nicht.
dino the pizzaman ist offline   Mit Zitat antworten