[quote][quote="DigiAchim
Habe eigentlich nur den dunklen Bereiche im Bereich der Häuser /Wasser
mehr Zeichnung verliehen und das ganze leicht nachgeschärft[/quote]
Hallo Achim,
das mit dem Schärfen habe ich jetzt auch versucht, aber die Häuser bekomme ich damit nicht heller. Was bedeutet den "mehr Zeichnung verliehen"? ist das eine Funktion in PS? Hast Du auch den Kontrast verändert?
Gruss
Smatty
P.S. Ich merke schon, das Foten ist nur die halbe Miete. Muss ich wohl doch mal ein PS Kurs belegen