Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 20:46   #16
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Zitat:
Zitat von smatty
Zitat:
Habe gerade mal auf die schnelle versucht aus dem Bild noch was rauszuholen

DRI geht zwar nicht aber ich finde auch so ist es schon besser

http://www.digiachim.de/d7-forum/panorama2.jpg
Hallo Achim,

Wow, das sieht ja viel plastischer aus. Was hast Du gemacht?

Gruss

Smatty
[/quote]

Habe eigentlich nur den dunklen Bereiche im Bereich der Häuser /Wasser
mehr Zeichnung verliehen und das ganze leicht nachgeschärft
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten