
...schon lange habe ich mit dem Wechsel zur DSLR geliebäugelt...
Nachdem ich hier im Forum vieles über die 7D gelesen habe war ich zunächst verunsichert - doch die Möglichkeit, die alten Objektive weiter benutzen zu können gab den Ausschlag.
Jetzt warte auch ich auf die Amazon-Lieferung...
Michael