Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 17:38   #15
Michael7000
 
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Emmerthal
Beiträge: 5
Ich habs auch getan...

...schon lange habe ich mit dem Wechsel zur DSLR geliebäugelt...

Nachdem ich hier im Forum vieles über die 7D gelesen habe war ich zunächst verunsichert - doch die Möglichkeit, die alten Objektive weiter benutzen zu können gab den Ausschlag.

Jetzt warte auch ich auf die Amazon-Lieferung...

Michael
Michael7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links