Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 11:09   #14
smatty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: HH
Beiträge: 128
Zitat:
Habe gerade mal auf die schnelle versucht aus dem Bild noch was rauszuholen

DRI geht zwar nicht aber ich finde auch so ist es schon besser

http://www.digiachim.de/d7-forum/panorama2.jpg
Hallo Achim,

Wow, das sieht ja viel plastischer aus. Was hast Du gemacht?

Gruss

Smatty[/quote]
__________________
Japan-Tour Galerie

Hamburg@Night Galerie
Taiwan Galerie
Hong Kong Galerie

* Eine ruhige Hand macht noch lange kein AS *
smatty ist offline   Mit Zitat antworten