Thema
:
Weihnachtspanorama aus Hong Kong
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.12.2003, 11:09
#
14
smatty
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: HH
Beiträge: 128
Zitat:
Habe gerade mal auf die schnelle versucht aus dem Bild noch was rauszuholen
DRI geht zwar nicht aber ich finde auch so ist es schon besser
http://www.digiachim.de/d7-forum/panorama2.jpg
Hallo Achim,
Wow, das sieht ja viel plastischer aus. Was hast Du gemacht?
Gruss
Smatty[/quote]
__________________
Japan-Tour Galerie
Hamburg@Night Galerie
Taiwan Galerie
Hong Kong Galerie
* Eine ruhige Hand macht noch lange kein AS *
smatty
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von smatty!
Mehr Beiträge von smatty finden
Zeige alle Bilder von smatty