Hallo!
Tja, man könnte jetzt vielleicht sagen "Klar das der dafür ist!", aber ich habe mir auch die Frage gestellt und war ja auch erst sehr geschockt, aber inzwischen weiß man ja schon etwas mehr und es ist doch letztendlich nur das eingetreten, was man eh schon angenommen hatte, nur halt früher als erwartet und somit mit heftigen Knall!
Also ich werde dabei bleiben, warum auch nicht? Immerhin bin ich nur auf die D7D umgestiegen, weil Sony sich damals zum KoMi-System bekannte! Wäre das nicht so gewesen, ich hätte meine A2 behalten und wäre irgendwann abgewandert (wahrscheinlich Nikon), denn KoMi hatte alleine nie eine wirkliche Chance! Ich werde weiter in das System investieren und mir auch die eine oder andere Optik leisten, wenn es gerade mal passt!
Aber das muß jeder selber entscheiden, bei Dir ist es ja so, das Du zwar Optiken hast, aber die nicht so zwingend sind, zumal es da bei Dir heftige Überschneidungen gibt. (70-135 mm dreifach abgedeckt, 75-210 mm immerhin zweifach!) Du wirst so oder so nicht um neue herumkommen und solltest ggf. auch eines verkaufen, aber das liegt natürlich auch an Deinen Vorlieben! Immerhin bekommt man für die KoMi momentan vergleichsweise günstig gute Optiken!
Also nochmal: Laß Dir für die Entscheidung genug Zeit und schaue auch, was Dir die jew. Kamera dann am Anfang, aber auch mittelfristig, kosten dürfte!