20.01.2006, 22:03
|
|
|
Zitat:
Zitat von Teddy
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
@teddy+horst: ätschibätsch...erster... 
|
Pfui Peter...du hast aber heute einen gehässigen Charakter
Hast aber schliesslich auch 10 Minuten gebraucht und wenn man nun die Anzahl der geschriebenen Worte ins Verhältnis zur Dauer bis zur Antwort setzt, bin ich eindeutig vorne, zumal ich mit Bandwurmsätzen überhaupt keine Probleme habe, wenn es darum geht eine passende Antwort zu einer Frage zu geben ohne dem Vorsatz zu unterliegen mit meiner Antwort möglichst schnell zu sein, was wiederum dem Ziel dient dem Fragesteller, der ja letztlich eine möglichst ergiebige Antwort erhofft, die Zielsetzung, welche er mit seiner Ausgangsfrage bezweckt hat, so zu erfüllen, dass er mit einem sicheren Gefühl daran geht, die Informationen, welche er durch diese Antwort erhalten hat, in den genannten Quellen nachzulesen und in einem Ergebnis gipfeln zu sehen, welches er ohne seine hier gestellte Frage und vor allem ebenso ohne die ausführliche Antwort, welche, wie schon in Zeile 3 oder 4 erwähnt, nicht auf Schnelligkeit ausgelegt war, nicht so ohne weiteres erreicht hätte, was wiederum zur Folge hat, dass sein Gutes Gefühl im einen ruhigen Schlaf erlaubt und ihn somit morgen früh in die Lage versetzt ausgeruht und nach einem schönen Frühstück seinen PC zu starten, sofern dieser nicht über Nacht lief, sich in unserem Lieblingsforum einzuloggen, diesen Thread aufzurufen und mit wachem Geist darüber zu sinnieren was ICH mit dieser Antwort bezwecken wollte.
Ich weiss es selbst nicht 
|
 Wer löst jetzt den Knoten in meinem Hirn auf?? Da wird es mir ja richtig schwindlig.
Gruß
Eric
|
|
|