|
Das Panorama gefällt!
Und Irmi, ist doch ganz einfach rein in den Flieger, und auf nach Hongkong!
Ich war noch dort, als es noch den alten Flughafen gab, der Landeanflug war einfach fantastisch, schade das es Heute nicht mehr so ist.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|