Thema
:
Weihnachtspanorama aus Hong Kong
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.12.2003, 21:10
#
4
DigiAchim
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Hallo auch so ist es schon gut geworden
nur die Türme links und rechts kippen nach außen weg
hast du noch Bilder mit kürzeren Belichtungstzeiten davon ?
dann könnte man per DRI noch die Überstrahlten Lichter abschwächen
__________________
Gruß Achim
Das neue DRI TUTORIAL ist online
PDF Download des Tutorials hier
Meine Bilder in der FC
........
Meine 4Images Gallerie
DigiAchim
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DigiAchim!
Mehr Beiträge von DigiAchim finden
Zeige alle Bilder von DigiAchim