Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 21:10   #4
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Hallo auch so ist es schon gut geworden
nur die Türme links und rechts kippen nach außen weg
hast du noch Bilder mit kürzeren Belichtungstzeiten davon ?
dann könnte man per DRI noch die Überstrahlten Lichter abschwächen
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten