Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 20:30   #1
smatty
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: HH
Beiträge: 128
Weihnachtspanorama aus Hong Kong

Hallo,

bin nun aus China und Hong Kong zurück. Die A1 hat sich sehr gut geschlagen. Trotz Temperaturen von 18°C - 26°C gab es keine bösen Überraschungen 8) Das mulmige Gefühl, ob das Xdrive auch wirklich alle Bilder gespeichert hat, war aber bei jedem überspielen und CF Karte Löschen present. Hat aber alles funktioniert.

Zur Einstimmung in die Vorweihnachtszeit (die roten Mützen haben ja auch schon hier im Forum Einzug gehalten. Super Idee!) habe ich Euch ein Hong Kong Weihnachtspanorama mitgebracht.

Achtung 370 kb!

Weihnachtspanorama Hong Kong

Gruss

Smatty
__________________
Japan-Tour Galerie

Hamburg@Night Galerie
Taiwan Galerie
Hong Kong Galerie

* Eine ruhige Hand macht noch lange kein AS *
smatty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links