Hallo,
bin nun aus China und Hong Kong zurück. Die A1 hat sich sehr gut geschlagen. Trotz Temperaturen von 18°C - 26°C gab es keine bösen Überraschungen 8) Das mulmige Gefühl, ob das Xdrive auch wirklich alle Bilder gespeichert hat, war aber bei jedem überspielen und CF Karte Löschen present. Hat aber alles funktioniert.
Zur Einstimmung in die Vorweihnachtszeit (die roten Mützen haben ja auch schon hier im Forum Einzug gehalten. Super Idee!) habe ich Euch ein Hong Kong Weihnachtspanorama mitgebracht.
Achtung 370 kb!
Weihnachtspanorama Hong Kong
Gruss
Smatty