Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 20:17   #3
wolf

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: A-2100
Beiträge: 71
Hallo Rainer,

danke aber das schießt absolut weit am Ziel vorbei.

Ich brauche für diese Anwendung eine "Gucki-Drucki-Kamera" mit der jeder DAU zurecht kommt. Und das kann ich von meiner 7Hi nicht behaupten, geschweige denn von einer DSLR.

Das Problem ist nur, dass wir beinahe zu 100% in einem Lager damit foten werden und die Lichtverhältnisse sind dort nun mal nicht spitze. Von schwierigen Motiven kann ich nicht unbedingt sprechen, da mit dieser Kamera einfach Schäden an Waren dokumentiert werden sollen und die Paletten und Kisten werden selten versuchen wegzulaufen

Die Panasonic ist mir nur deshalb besonders in Auge gestochen da das Leica Objektiv sicherlich zu einem der Besten zählt und mit 2,8 über den kompletten Zoom-Bereich auch Spitze ist. Des weiteren ist bei dieser - in Ermangelung vielfältiger manueller Einstellungen - die Bedienung sehr vereinfacht. Nur die genannten Kritikpunkte hatten mich dann wieder abgeschreckt.

LG
Wolf
wolf ist offline   Mit Zitat antworten