Thema
:
Einbein mit oder ohne AS?
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.01.2006, 11:17
#
1
digisucher
Registriert seit: 02.12.2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 305
Einbein mit oder ohne AS?
Wenn Ihr ein Einbeinstativ benutzt, schaltet Ihr dann den AS ab (wie für 3Bein-Stativ empfohlen)?
digisucher
__________________
Motiviert auf der Suche nach den besten Motiven... und dem nächsten Objektiv
Sponsored Links
digisucher
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von digisucher finden
Zeige alle Bilder von digisucher