Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 11:17   #1
digisucher
 
 
Registriert seit: 02.12.2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 305
Einbein mit oder ohne AS?

Wenn Ihr ein Einbeinstativ benutzt, schaltet Ihr dann den AS ab (wie für 3Bein-Stativ empfohlen)?

digisucher
__________________
Motiviert auf der Suche nach den besten Motiven... und dem nächsten Objektiv
digisucher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links