Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 17:37   #3
Chrisy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 92
Hallo Peter,
ja, ich WÜRDE ja gerne rausgehen und die Welt mit meiner, wie Du sie so liebevoll nennst "dicken schwarzen" verunsichern, aber leider darf ich sie ja noch nicht mein eigen nennen Ich schätze, dass das im März der Fall sein wird. Aber bis dahin freue ich mich einfach und frage euch Löcher in den Bauch (wenn ich darf). "dicke schwarze"... ich glaub, den Namen hat die weg bei mir, hihi.
Gruß
Chrisy
Chrisy ist offline   Mit Zitat antworten