Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 17:45   #5
Gerhard H.

Themenersteller

Es war sicher keine Liebe auf den ersten Blick. Da lag er vor mir, dieser schwarze Brocken, ausgeliehen für ein Wochenende.
Eigentlich sollte es eine Canon 20D sein, aber die war an diesem Wochenende schon weg. Nagut, soll es halt die 7D sein.
Die Erwartungen waren nicht besonders hoch, liest man doch überall vom enormen Rauschen. Erstmal das ganze Zeug durchsuchen, kein Handbuch dabei, also ist Ringelpiez mit Anfassen angesagt. Was, der Blitz muß per Hand aufgeklappt werden? Die AF-Modis bedeuten was? Fragen über Fragen! Nagut am Abend wird man sehen, was der AS leistet. Natürlich kams wie nicht anders zu erwarten zu einem mittelkleinen Desaster, ich hatte keine Ahnung wie ich die Anzeigen genau deuten muß. Später am Abend im Museum wars dann schon besser. Am nächsten Tag noch dieverse Tagesaufnahmen, die doch schon für ein Ahaerlebnis sorgten.
Aber mögen wollte ich sie immer noch nicht. Das einzige, was positiv hängen blieb war das Anfaßgefühl.Mittlerweile hat sich ein Bekannter eine EOS350 gekauft, die Bilder sind "naja". Das kann die Konika auch. Seitdem sagt der Kopf "nimm die 7D", der Bauch "du willst die 20D".
Naja, der Kopf hat ausnahmsweise gewonnen, ich hoffe, der Bauch ändert seine Meinung auch baldigst.
Gerhard H. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links