|
hallo Kai,
um es kurz zu machen - ich (ebenfalls D5D-Nutzer) habe nach langem recherchieren und zögern doch zu einem Q-Tip und einem Mix aus dest. Wasser und hochreinem Alc (hatte ich von meinem Schallplatten waschen). gegriffen.
Einwandfreie Ergebnisse bekommen. Keine Schlieren, keine Kratzer.
Diese Methode aber nur bei Schmutz anwenden, den man nicht mit dem Blasebalg wegbekommt.
Der Blasebalg kommt bei mir ale 4 Wochen zum Einsatz. Und damit bekommt man losen Staub ganz wunderbar weg.
Grüße jms
|